Im April 2004 gründeten Simon Lackner jun. und Andreas Kraus, den Renault Sport Club - Wilder Kaiser.

Der derzeitige Vorstand setzt seit Jänner 2015 aus folgenden Personen Zusammen:


Obmann: 

   Sulzbacher Manfred
  
        

Stellvertreter: Ecker Martin

 
Kassier: Lackner Simon
 

        

Stellvertreter: Oberhofer Robert

Schriftführer:   Lechner Daniel

 

        

Stellvertreter: Pfeiler Hubert


Zeugwart:     Schwaiger Lukas 

        
         

Stellvertreter: Lechner Dominik




Als wir den Club gegründet haben, waren wir 12 Mitglieder. Mittlerweile setzt sich der Renault Sport Club - Wilder Kaiser aus 23 aktiven Mitgliedern zusammen.

Von 2007 bis 2010 hatten wir in Oberndorf i. T. unser eigenes gemütliches relativ großes Gartenhäuschen, in dem wir unsere Clubabende verbringen und Feste feiern konnten. Seit her sind wir auf der Suche nach einem neuen Clubheim.

Seit 2016 veranstalten wir unser eigenes Renault Classic und Sport Treffen in St. Ulrich am Pillersee.

Falls Ihr selbst Interesse habt, uns und unseren Renault Club kennen zu lernen oder wenn  bei uns Mitglied werden wollt, meldet euch bei uns. Am Besten wäre es per E-Mail aber es würde uns genauso freuen, wenn Ihr euch per Gästebuch meldet.
 

 
Renault Sport Club - Wilder KaiserÜber unsInfo Renault Classic und Sport TreffenBilder Renault Classic und Sport TreffenMitgliederAktivitätenJahresplanLinksKontaktWebmail
Renault Sport Club - Wilder Kaiser 2013